Seite wählen

Philipp Flade

Gesellschafter / unabhängiger Finanzmakler / Fachwirt

Eine individuelle, seriöse und rundum gute Finanzberatung ist nur möglich, wenn sie sich über alle Bereiche der Finanzwelt erstreckt. Ich möchte hierbei für meine Mandanten als Full-Service-Partner agieren, welcher sich um alle Anliegen kümmert. Dafür ist es sehr wichtig, dass ich mich intensiv mit den Wünschen und Zielen meiner Mandanten auseinandersetze, um die passende Lösung zu finden. Mir sind dabei eine ehrliche, offene Beratung und Atmosphäre sehr wichtig, da nur dann dauerhafte Erfolge generiert werden können. 2011 schloss ich die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) erfolgreich ab, welche mir den Einstieg in die Finanzbranche eröffnete. Im Jahre 2012 startete ich meine hauptberufliche Selbständigkeit als Versicherungsmakler. Um eine dauerhaft hochwertige Beratung für meine Mandanten zu garantieren, steht Weiterbildung für mich auf der Tagesordnung. Deshalb schloss ich Ende 2018 eine Weiterbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) erfolgreich ab. Um den steigenden Anforderungen der Finanzwelt und meiner Mandanten auf einem hohen Niveau gerecht zu werden, ergänzte ich meine Ausbildung Anfang 2019 mit einem erfolgreichen Abschluss zum Fachwirt für Finanzdienstleistung (IHK).

Autor: Philipp Flade

Kontakt aufnehmen

Sie möchten einen individuellen Beratungstermin vereinbaren? Oder haben Sie Fragen zu einzelnen Produkten bzw. Dienstleistungen?