Falk Hoffmann

Dipl.-Ökonom / unabhängiger Finanzmakler

Nach meinem Studium an der Handelshochschule Leipzig und dem Abschluss als Diplom-Ökonom, arbeitete ich 17 Jahre in den verschiedensten Leitungsfunktionen im filialisierten Einzelhandel. Der Kontakt mit Menschen und mein Bedürfnis nach stets zufriedenen Kunden bereitete mir viel Freude. So war es für mich auch nicht sehr überraschend, als ich nach der Beendigung der Tätigkeit in meiner Handelsfirma wieder eine Tätigkeit mit und für Menschen suchte. Diese fand ich zunächst für fast 10 Jahre in einem namhaften Finanzvertrieb, bis ich Anfang 2014 die DKG kennen und schätzen lernte. Von da an begriff ich erst den großen Unterschied zwischen Finanzvertrieb im Interesse eines Unternehmens und einer unabhängigen Finanzberatung im Interesse meiner Mandanten. Seitdem weiß ich, dass ich den richtigen Schritt gegangen bin und meine wieder mehr als 100 zufriedenen Mandanten bestätigen mir Tag täglich meine getroffene Entscheidung.

 

Autor: Falk Hoffmann

Kontakt aufnehmen

Sie möchten einen individuellen Beratungstermin vereinbaren? Oder haben Sie Fragen zu einzelnen Produkten bzw. Dienstleistungen?