Seite wählen

Robert Memmler

Gesellschafter / Geschäftsführer

Robert Memmler, der Namensgeber und Mitbegründer der DKG, begann seinen Weg 2004 bei einem großen Deutschen Beratungsunternehmen. Dort zählte er in den Jahren bis 2007 zu den besten Beratern und schloss erfolgreich seine Ausbildungen zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zum Finanzanlagenfachmann (IHK) ab. Im Juli 2007 führte er seinen Weg bei einem Dresdner Maklerunternehmen fort und entwickelte dort gemeinsam mir seinem Geschäftspartner, Martin Husse, das Modell der unabhängigen Konzeptberatung. Zwischen 2007 -2013 waren beide im Management der Firma tätig, bevor sie am 28.11.2013 die DKG, Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH gründeten.
Seit 2008 ist Robert Memmler auch privat erfolgreich als Immobilieninvestor tätig und leitet heute die Immobilien & Finanzierungsabteilung der Dresdner Konzeptberatung sowie eine eigene Hausverwaltung. Er hält außerdem regelmäßig verschiedene Seminare zum Thema Immobilien und Vermögensaufbau und ist Ansprechpartner für neue Makler und Mitarbeiter die das Konzept der DKG näher kennenlernen möchten.
 
Autor: Robert Memmler

Kontakt aufnehmen

Sie möchten einen individuellen Beratungstermin vereinbaren? Oder haben Sie Fragen zu einzelnen Produkten bzw. Dienstleistungen?