Seite wählen

Lars Schultze

Konzeptspezialist/Unabhängiger Finanzmakler

Lieber einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“
John D. Rockefeller 1839-1937
 
Im Jahr 2004 erfolgte meine Gewerbeanmeldung als Finanzmakler und Programmierer. Schon damals erkannte ich den Wert und die Notwendigkeit einen unabhängigen Finanzberatung und wählte das Geschäftsfeld des Maklers. Im weiteren Verlauf meines Werdegangs entwickelte ich, im Jahr 2008, eine Vergleichssoftware im Bereich Unfall- und Pflegeversicherung. Die damit verbunden Vorbereitungen und Recherchen bereiteten mir den Weg, mein Wissen weit über das des normalen Finanzberater auszubauen. Die Weiterbildung zum geprüften Fachberater (IHK) stellte für mich deshalb nur noch eine reine Formsache dar. Seit dem Jahr 2010 besetzte ich dann die Position des Konzeptspezialisten bei einem Finanzunternehmen und wurde dort zum Fachkundigen Ansprechpartner im Bereich Finanzen, Vorsorge, Absicherung und Konzeptentwicklung. Des Weiteren bildete ich mich noch im Bereich „Schwere Krankheiten Versicherung“ zum Sachverständigen weiter um Gutachten bei Gericht vorlegen zu können. 2015 wurde ich dann Teil des DKG Teams und besetze seit Tag 1 die Konzeptabteilung und führe diese bis heute. Dabei entwickle ich Tag täglich ganzheitliche innovative Finanzkonzepte für den Endkundenbereich, in Abhängigkeit der aktuellen Vergleich- und Beratungsrechner am Finanzmarkt, für das Netzwerk DKGEbenfalls betreue ich noch meine eigene Mandantschaft und würde mich freuen, Sie in diesem exklusiven Kreis begrüßen zu dürfen.
 
Autor: Lars Schultze

Kontakt aufnehmen

Sie möchten einen individuellen Beratungstermin vereinbaren? Oder haben Sie Fragen zu einzelnen Produkten bzw. Dienstleistungen?