Erfahrungen

Unser Anspruch verpflichtet uns, kontinuierlich das wertvolle Feedback unserer geschätzten Kunden zu sammeln. Dies ermöglicht es uns, jedem unserer Besucher, insbesondere denjenigen, die zum ersten Mal bei uns sind, einen tieferen Einblick in die Erfahrungen und das Wohlbefinden unserer Mandanten zu vermitteln.

Nach anfänglichen Zweifeln wurde ich positiv überrascht.  Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen, habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.  Alle Fragen konnten mir sehr kompetent beantwortet werden und zum Schluss habe ich mein Problem lösen können.  Alles in allem sehr zu empfehlen.

Martina

Tolle Beratung! Vor allem hat mich begeistert, wie das umfangreiche Thema Finanzen, so einfach erklärt wurde. In meinem Berater, Herrn Memmler, habe ich einen Ansprechpartner dem ich vertraue und der sich Zeit für mich nimmt.

Claudia

Super Beratung und top Unterstützung bei allen Problemen und Fragen. Kundenservice und Kundenkontakt, egal ob telefonisch oder direkt, ist immer zufriedenstellend und freundlich.  Sören Claus ist als Makler und Berater sehr zuvorkommend und in erster Hinsicht verständnisvoll und denkt immer zuerst an das Wohl seiner Kunden.

Fabian

Danke für die super Beratung. Wir sind sehr glücklich über die Weiterempfehlung eines Bekannten bei euch gelandet zu sein. Ein klasse vertrauenswürdiges Team!

Eva & Falk

Wir waren sehr zufrieden. Die Gespräche waren intensiv und brachten uns gut weiter. Uns wurden viele Möglichkeiten eröffnet, wofür wir sehr dankbar sind.

Sylvia & Lars

Gute Beratung, fühle mich wohl und gut verstanden. Alle Fragen wurden beantwortet.

Alexa

Vielen Dank für die vertrauensvolle Beratung und die hervorragende Betreuung unserer Anliegen.  Selbstverständlich gibt es eine herzliche Weiterempfehlung.

Anabell & Hendrik

Sie wünschen eine unabhängige Beratung?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Finanzberatung auf Augenhöhe

Wir betreuen bereits weit über 5.000 Mandanten. Diese Zahl reflektiert unser Engagement und das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen. Unser Expertenteam unterstützt Sie bei vielfältigen Finanzangelegenheiten, von Vermögensverwaltung bis zur kapitalbildenden Immobilie.

  • ZProduktunabhängig: Auswahl aus einer breiten Palette an Finanzprodukten
  • ZFlexibel: Online-Beratung als komfortable Option für unsere Kunden
  • ZObjektiv: unabhängige Beratung ohne Interessenkonflikte
  • ZGanzheitlich: Allumfassende Finanzberatung durch unsere Makler
  • ZKein Produktaustausch: Kein bloßes Produktaustauschsprinzip bei Versicherungen
  • ZZielorientiert: Unsere Beratung ist auf die Bedürfnisse des Mandanten ausgerichtet

5 von 5 Sterne

Basierend auf ca. 1.100 Mandantenbewertungen unserer kooperierenden Finanzmakler.

Google Bewertungen

*Wir ergreifen keine Maßnahmen zur Prüfung von Echtheit, der über Google abgegeben Bewertungen.

Kontakt aufnehmen

Sie möchten einen individuellen Beratungstermin vereinbaren? Oder haben Sie Fragen zu einzelnen Produkten bzw. Dienstleistungen?

Sie wollen noch mehr erfahren?

Karriere

Offene Stellen

Ausbildung

Chancen & Vorteile

Über uns

Das Konzept

Konzeptberatung

Ansprechpartner

Standorte

Veranstaltungen

Bewertungen

Beratung

Versicherungen

Altersvorsorge

Immobilien & Finanzierung

Firmenberatung