Karriere

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Karriere

Der Finanz- und Versicherungsmarkt ist stark im Wandel. Wichtiger denn je sind effiziente Arbeitsgestaltung, schneller Informationsaustausch, Netzwerke die sich ergänzen und Partner auf die man sich verlassen kann. Wir verstehen uns als Dienstleister, der mehr Leistung als jeder Maklerpool bietet und weniger Verpflichtung oder Bindung als eine Vertriebsgesellschaft fordert und schaffen damit eine ideale Symbiose aus beiden Welten. Dabei brauchen Sie auf keine Unterstützung zu verzichten. Wir stellen unseren Partnern unser volles Know-How zur Verfügung und schaffen damit enorme Mehrwerte und Raum für persönliches Wachstum.

 

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Konzept

Makler

Neben den Vorteilen unserer Poolmakler erhalten Sie als Konzeptberater weitere Mehrwerte mit uns als Partner:
  • Unterstützung durch Konzeptspezialisten
  • wöchentliche Persönlichkeitsschulungen & Fachschulungen
  • Neukundenzugänge durch Netzwerk
  • kostenfreies Marketing durch Markenidentität
  • große Auswahl an Werbemitteln
  • Wettbewerbe und Incentives
  • Erfahrungsaustausch durch kompetentes Team
  • BackOffice Unterstützung und fertige Innendienstlösungen
  • Sonderbonifikationen auf getätigte Umsätze
  • Möglichkeit der gemeinsamen Büronutzung mit bestehender Infrastruktur
  • regelmäßiges persönliches Coaching
  • Verkaufsunterstützung und -begleitung
  • Zusammenarbeit in einem jungen und dynamischen Team
foto von arbeitern

Sachbearbeiter/in

Wir suchen ab dem 01.01.2022 in Vollzeit, am Standort: Dresden, Sachbearbeiter (m/w/d).)
  • Ihr Verantwortungsbereich:
    • Unterstützung des Teams bei der Planung und Organisation
    • Bearbeitung Antragsabteilung
    • Betreuung und Empfangen unserer Kunden
    • Ansprechpartner für unserer Makler
    • Vorbereitung von Besprechungen / Schulungen
    • Zuständigkeit für Einkauf / Beschaffung
    • Betreuung der Telefonzentrale, Annahme und Weiterleitung von Anrufen
    • Du arbeitest im Team und unterstützt dieses täglich mit deinem Knowhow

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium (Bachelor)
    • Erfahrungen im Versicherungsbereich wünschenswert, mehrjährige Berufserfahrung
    • Hohe Dienstleistungsorientierung
    • Gute MS Office Kenntnisse
    • Fähigkeit zu strukturiertem und selbstständigem Arbeiten, mit Rundum-Blick
    • Kommunikationsstärke
    • Teamfähigkeit, Engagement und Organisationstalent

    Unser Angebot:

    • modernes Arbeitsambiente
    • 40-Stunden-Woche
    • kurze Entscheidungswege bis in die Unternehmensleitung
    • ein großartiges und aufgeschlossenes Team
    • Benefits wie z.B. BAV
    • Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns zu wachsen
    • Unser Büro ist durchgängig 08.00 – 17.00 Uhr besetzt

    Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

    Arbeitszeiten:

    • 8-Stunden-Schicht
    • Montag bis Freitag

    Homeoffice:

    • Nein

Ausbildung/

Studium

Wir bieten engagierten, zuverlässigen und zielstrebigen Menschen die Möglichkeit, mit der DKG als Praxispartner, ihre Karriere in die Hand zu nehmen. Schritt für Schritt begleiten wir Sie bei der Erlernung der wichtigen Kenntnisse und Fähigkeiten und formen herausragende Persönlichkeiten.

Neben dem dualen Studium zum Bachelor (Versicherungsmanagement), der Weiterbildung als Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und Finanzanlagenfachmann/-frau, bieten wir interessante Weiterbildungen bis hin zum Fachwirt für Finanzen.

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